Crosslauf 2014 am 01.02.2014

Ebenfalls eine ganz tolle Aktion fand am 1.2.14 statt: der Neukirchener Crosslauf.

Insgesamt 56 Kinder unserer Schule nahmen daran teil, auch deshalb, weil der Verein einen Wanderpokal für die Klasse gesponsert hatte, die die meisten Teilnehmer stellte.

Aus der Klasse 2b nahmen 75 % aller Kinder teil, das war der erste Platz und der Pokal wird jetzt für ein Jahr im Klassenraum der 2b bestaunt und abgestaubt werden. Alle Klassen haben eine Urkunde bekommen und die ersten drei sogar einen Preis. Wir sind gespannt, wer im nächsten Jahr den Pokal beherbergen darf.

Das sind die stolzen Gewinner der Jakobus-Wertung

(Fotos und Artikel über den Crosslauf auch auf der Internet-Seite der SG Neukirchen-Hülchrath)