Tischtennis Mini-Meisterschaft Ortsentscheid

Am 22. Januar 2023 gingen bei der Tischtennis-Mini-Meisterschaft  39 Mädchen und Jungen an den Start.

Diese fand in der Sporthalle der Jakobusschule in Neukirchen statt.

„ Die Veranstaltung war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg, für die Teilnehmenden und für den Verein“, bilanzierte Heinz Brings. Der Jugendleiter des TTC DJK Neukirchen freute sich über den regen Zuspruch. Die Kinder hatten viel Spaß bei den Mini – Meisterschaften. Auch den Eltern, die ihre Kinder begleitet haben, hat es gut gefallen.

„ Ohne die gute Zusammenarbeit mit dem Kollegium der Jakobusschule hätte es dieses tolle Teilnehmerfeld nicht gegeben“ so Heinz Brings.

Er freute sich besonders mit den Siegern und Platzierten, die in der Tischtennis AG ihre Freude an diesem Sport entdeckten.

Für die Bestplatzierten heißt es nun, sich am 5. März in Büderich beim Kreisentscheid für die nächste Runde zu qualifizieren. Über Orts-,Kreis- und Bezirksentscheide können sich die Kinder bis zur Endrunde ihres Landesverbandes spielen.

Wir drücken allen weiter teilnehmenden Kindern die Daumen.