Ausgabe der Sportabzeichen

Corona hin -Corona her! Unsere Kinder machen trotz aller Widrigkeiten ihr Sportabzeichen.
Mit einer ähnlichen Quote wie in den Jahren vor Corona haben fast alle Kinder aus den 3. und 4.Klassen und sehr viele Kinder aus den 1. und 2. Schuljahren das Sportabzeichen abgelegt.
Wie auch schon in den vergangenen Jahren hat Frau Dicken von der SG Neukirchen-Hülchrath keine Mühe gescheut, um allen Kindern Übungsangebote zu machen und ihnen alle Möglichkeiten eröffnet, die einzelnen Disziplinen zu schaffen. Das hat ganz offensichtlich wunderbar geklappt!

Ganz herzlichen Glückwunsch an alle sportlichen Kinder und ganz herzlichen Dank an Frau Dicken!

Im Frühling 2022 greifen wir erneut an und alle Kinder haben wieder die Möglichkeit, das Sportabzeichen abzulegen.